Der Herbst war beim Treffen vor Kirche St. Michael Schwanfeld deutlich zu spüren.

Mit einer stolzen Zahl von fast 30 Wanderfreund*innen, von 13 Monaten bis zu 66 Jahren, ein echter KAB-Familien-Event, starteten wir auf die wie seit vielen Jahren sorgfältig von Uwe Sauer gewählte Strecke. 

Bis zum ersten Stop am Dipbacher Sportplatz wurden wir zunehmend von der Herbstsonne verwöhnt. Bei Kaffee, Tee und Kuchen wurden die angeregten Gespräche fortgesetzt.

Durch den Untereisenheimer Sonnenhang ging es bergab zur Mittagseinkehr „Zum Kutscher“.

Gestärkt geht es steil bergan zum Obereisenheimer Wald. Garniert mit ausreichend Pausen zum Luft holen und Trinken auf die sehr schöne Gemeinschaft.

Traditionell wurde der wieder sehr gelungene Wandertag mit dem Frankenlied abgeschlossen. 

Danke an Alle die für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Ganz besonderen Dank an Uwe Sauer für die perfekte Organisation in schwierigen Corona-Zeiten.