logo caritas

Unmasking your face

Von 18. Juni 2021 09:00 bis 18. Juni 2021 17:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Seit die ”Maske” Einzug in unser Leben gehalten hat, ist alles anders. Menschliche Begegnung ist nur noch eingeschränkt möglich, denn die Mimik ist die Bühne unserer Emotionen. Jetzt sehen wir von den Gesichtern “nur noch” die Hälfte. Beschwerden nehmen zu – Menschen fühlen sich nicht verstanden ...

  • Wie können wir trotz “Maske” Emotionen erkennen?
  • Wie können wir in einer guten Beziehung zu unserem Gegenüber sein?
  • Wie aktiviere und reguliere ich selbst meine Emotionen, um in einer guten Resonanz zu mir selbst und damit zu den anderen zu sein?

Dies ist eine Schulungsmaßnahme i.S.d. § 37 Abs.6 BetrVG, Art. 46 Abs.5 BayPVG, § 16 MAVO. Dementsprechend ist ein Beschluss des Betriebsrates, Personalrates, der Mitarbeitervertretung zu fassen und dem Arbeitgeber bzw. Dienstgeber mitzuteilen.

Anmeldung bist spätestens 21.05.2021 per Fax (0931) 386 65320, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

­