logo caritas

ANMELDUNG NUR NOCH AUF WARTELISTE MÖGLICH! Plötzlich (schon) wieder Weihnachten?

Von 18. November 2022 18:00 bis 20. November 2022 13:00

BILDUNGSWOCHENENDE FÜR FAMILIEN

Alle Jahre wieder kommt der 24. Dezember völlig überraschend.
Mit Beginn der Adventszeit, steigt die Stresskurve merklich an. Da sind die tausend Feiern im Kindergarten, Schule, Sporverein und die überzogenen Geschenkerwartungen.
Der Advent als Zeit der Stille und der Besinnung ist den meisten längst verloren gegangen. Dabei sollten Ruhe und Besinnlichkeit nun endlich Einzug halten.
Versuchen wir doch einmal den Advent als „besinnliche Zeit“ wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch

Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich bis 07.10.2022 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­