logo caritas

Herzensangelegenheiten

Von 03. April 2023 12:00 bis 05. April 2023 13:00

Bildungstage für Frauen und ihre Kinder

Immer neue Herausforderungen, hohe Erwartungen und die täglichen Anforderungen – sie schnüren uns zu, belasten unseren Körper und unsere Seele.
In diesen Tagen wollen wir zu unserer eigenen Mitte finden, um das tun zu können, was wir uns von ganzem Herzen wünschen. Es geht um alle wichtigen Herzensangelegenheiten des Lebens: um die Beziehung zu sich selbst, zu allen anderen und zum Leben. Was nährt uns, füllt uns und bringt uns wieder zur Ruhe und innerer Ausgeglichenheit?
In Herzensangelegenheiten gehen wir auf Entdeckungsreise und schauen, welche Kraft, Schönheit und Würde in jeder von uns lebt und wie es sich anfühlt, das Frau-Sein auf weiblich genussvolle Art zu leben und zu lieben.
Wir halten inne, fühlen in uns hinein, stärken uns, tauschen uns in gemeinsamen Gesprächen aus, motivieren uns, werden kreativ und genießen den Moment des Daseins. Wir üben loszulassen, auf unser Herz zu hören, kümmern uns um unsere Selbstfürsorge.
Bei allen Themen steht die Frage im Mittelpunkt: „Wonach sehnt sich mein Herz?“

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage

Anmeldung bis 20.02.2023 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­