logo caritas

Jahreshauptversammlung - KAB Kleinostheim

Beginnt am 16. März 2023 19:45

Josefstag – Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung der Kleinostheimer KAB sind alle KAB-Mitglieder und Interessierte ganz herzlich eingeladen.

Am 19. März ist Josefstag. An diesem Tag denken wir an den Handwerker, an den Zimmermann Josef. Er gilt deshalb als Schutzpatron der Arbeiter und ist damit auch der Patron der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB). Rund um den Josefstag kommen die KAB-ler stets zu Gottesdiensten und Versammlungen zusammen.

In diesem Jahr wollen wir uns hierzu am Donnerstag, den 16. März 2023 um 19:45 Uhr im Kindergarten St. Laurentius treffen und wollen über die weiteren Aktivitäten nachdenken. Wir würden uns sehr freuen, euch zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Nicht zuletzt zeigen ihr dadurch euer Interesse an der Arbeit in unserem Ortsverband.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Imbiss
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Impuls von Pfr. Heribert Kaufmann
  4. Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 19.11.2021
  5. Berichte
    • der Vorstandschaft
    • der Kassiererin / der Kassenprüfer
  1. Entlastung der Kassiererin und des Vorstands
  2. Mitglieder-Ehrungen
  3. Jahresplanung – Termine 2023
  4. Verschiedenes – Wünsche – Anregungen – Anträge

Anträge und Wünsche zur Jahreshauptversammlung können bis 12.03.2023 bei beiden Vorsitzenden gestellt werden.

­