logo caritas

Familie & Arbeitswelt - ein Schwerpunkt unserer KAB-Aktivitäten

 

Feuerwehr

 

 

Leben und arbeiten gehören untrennbar zusammen. Deshalb stehen bei uns Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit ihren Familien im Mittelpunkt.

 

Unser Bildungsprogramm für Familien finden Sie im Downloadbereich

  

Meine Wutkraft - Die positive Kraft in der Wut

Von 23. Juni 2023 18:00 bis 25. Juni 2023 13:00

BILDUNGSWOCHENENDE FÜR FAMILIEN

Wut wird oft aufgrund unserer Ängste unterdrückt. Da sind Ängste, abgelehnt zu werden, sich schuldig zu machen, nicht mehr dazu zu gehören oder nicht mehr geliebt zu werden.
Wie kann aber unsere Wut dabei helfen angenommen zu bleiben, uns zu befreien und gerade deswegen geliebt zu werden?
Wut kann wohltuend, befreiend, heilend und auch verbindend sein. Es gibt viele Wege und einige davon erfahren wir in diesem Seminar.
Mit dabei sind ein „Wutexperte“ und eine „Expertin“ in Sachen Angst. Dabei handelt es sich um zwei inspirierende Handpuppenpersönlichkeiten. Die beiden sind ein Paar, das sich mit dem Thema auskennt. Was kann da noch schief gehen?
Wir werden die heilende WUT-KRAFT erfahren. Spielerisch, mit Leichtigkeit und Freude werden wir diesem scheinbar so „schweren“ Thema kreativ mit verschiedenen Methoden begegnen.
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und lassen wir uns überraschen, was wir an neuen Erfahrungen und heilsamen Impulsen mit in den Alltag nehmen!
Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung bis 31.03.2023 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­