logo caritas

Im Rahmen der Sekretäre-Konferenz ehrte die KAB Angelika Kneisel für 25 Jahre im Dienst der Diözese und verabschiedete Diakon Ludwig Stauner in den Ruhestand. 

 Am 29.06.2020 fand die Sekretärekonferenz der KAB mit allen hauptberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern statt. Hierbei war es uns eine große Freude, dass wir unsere Verwaltungsmitarbeiterin in Aschaffenburg, Angelika Kneisel, für 25 Jahre im Dienst der Diözese ehren konnten. Unser geschäftsführender Diözesansekretär Alexander Kolbow sprach den Dank und die Anerkennung im Namen der Diözese Würzburg aus.

Gleichzeitig durften wir an diesem Tag auch unseren Betriebsseelsorger Diakon Ludwig Stauner in den wohl verdienten Ruhestand verabschieden. Ludwig Stauner wirkte seit 1995 als Betriebsseelsorger im Raum Aschaffenburg. Alexander Kolbow dankte Stauner für seine unermüdliche Arbeit und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Gottes Segen. 

­