logo caritas

Oft geht es ganz schnell: ein Schlaganfall, ein Herzinfarkt oder eine andere akute Krankheit hindert mich daran meinen eigenen Willen kund zu tun. Deshalb ist es wichtig, rechtzeitig an den Ernstfall zu denken. Schon in jungen Jahren sind eine Plegevollmacht und eine Vorsorgevollmacht sinnvoll.

Die Referentin, Gaby Walter, in KAB-Kreisen gut bekannt und geschätzt, hat es verstanden die Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Gesundheitsvollmacht, Notfallausweis, ausführlich und verständlich zu erklären.

Alle Anwesenden haben diese Formulare erhalten .

„Das war Spitze“ - so die einhellige Meinung der Zuhörer*innen.

„So, jetzt hab ich endlich mal alle Formular in der Hand, die ich für die Organisation meiner Absicherung im Alter/Pflegefall brauche und kann diese mit meinen Angehörigen besprechen.“ Das war die einhellige Meinung der Teilnehmer*innen an dieser sehr gut besuchten Veranstaltung des KAB Ortsverbandes Lohr-Wombach

Die Referentin, Gaby Walter, in KAB-Kreisen gut bekannt und geschätzt, hat es verstanden die Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Gesundheitsvollmacht, Notfallausweis, ausführlich und verständlich zu erklären.

Alle Anwesenden haben diese Formulare erhalten .

„Das war Spitze“ - so die einhellige Meinung der Zuhörer*innen.

­