logo caritas

Großspiele für die ganze Familie luden am 28. Juli 2019 bei der Einweihung des sanierten Rathauses in Werneck zum Mitmachen ein. Ganz analog mit „Gaming 1.0“ präsentierten sich die KAB Ortsverbände im Markt Werneck.

Spiele wie Riesenmikado, Riesenmemory oder das Sonntagsspiel, bei dem die Besucher zu Spielfiguren wurden, ließen die Familien aktiv werden.
Sehr begehrt war bei den Kindern das Glücksrad. Meistens gab es einen kleinen Gewinn.
Auch das Entenrennen mit Wasserspritzpistolen und das Tastspiel zum Tiere erfühlen bereitete Klein und Groß viel Spaß. Konzentration und Geduld brauchte das Kooperationsspiel, bei dem es galt gemeinsam mit dem Greifbügel einen Turm zu bauen.
Interessierte Besucher konnten mit der stellvertretenden Diözesanvorsitzenden Gaby Walter und mit Diözesanpräses Peter Hartlaub ins Gespräch kommen und sich über das weitere Angebot der katholischen Arbeitnehmerbewegung informieren.
Es war ein gelungener Nachmittag mit schönen Spielangeboten, die von vielen genutzt wurden.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

­