logo caritas

Der neue Ortsverband ist ein Zusammenschluss der Mitglieder der aufgelösten Ortsverbände Lohr-Sackenbach, Lohr-Sendelbach, Lohr-St. Michael und Lohr-St. Pius – Aufgrund fehlender funktionierender Ortsvorstandschaften, wurden die oben genannten zum 31.12.2017 aufgelöst. In vorheriger Absprache mit den Mitgliedern werden 3/4 der bisherigen Mitglieder in den neuen Ortsverband übertreten.

Endlich geschafft: Die Gründung des Ortsverbandes 12 Apostel wurde am 01.12.2017 durchgeführt. Glücklicher Weise stellten sich der Kreisvorsitzende Benrhard Metz und die Kreisvorsitzende, Rita Wiesner, sowie Günther Fuchs als neues Vorstandsteam des Ortsverabdnes 12 Apostel zur Verfügung. Sie wurden einstimmig bei Enthaltung der Betroffenen, gewählt. 

Damit findet ein mehrjähriger Prozess seinen gelungenen Abschluss.

Conny Warsitz, Diözesansekretärin, dankte alle Beteiligten an diesem Prozess für deren konstruktive Mitarbeit.

Die Planungen für 2018 laufen bereits auf Hochtouren.

­