logo caritas

Das Leben ist bunt

Von 29. März 2021 12:00 bis 31. März 2021 13:00

BILDUNGSTAGE FÜR FRAUEN MIT IHREN KINDERN

Im Alltag sind wir von allen Seiten gefordert - alle wollen etwas von uns. Aber bleiben wir da nicht manchmal auf der Strecke?

Wenn es uns gut geht, geht es auch unseren Mitmenschen gut. Deshalb ist es wichtig, uns Quellen zu erschließen, aus denen wir Kraft, Energie und Lebensfreude schöpfen können.

In diesem Seminar ist Raum, um mit den eigenen Bedürfnissen in Kontakt zu kommen. Mithilfe verschiedener kreativer Methoden wie Tanz, Gesang, Malen, Naturerleben werden wir feststellen, was uns gut tut. So können wir ausgeglichen und gelassen die täglichen Herausforderungen meistern. 

Anmeldung bis 18.12.2020 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie im Download

­