logo caritas

Zum Greifenstein - Besuch bei den Pfadfindern

Von 15. Juni 2022 09:00 bis 19. Juni 2022 10:00

Vater kind zeltlager

Liebe Väter und Kinder!
Nach der langen Corona-Pause geht es auf ins schöne Thüringen. 

Bei den Pfadfindern planen wir schöne gemeinsame Erlebnisse als Vater-Kind-Team, wie auch mit anderen kleinen und großen „Kindern“. Wir werden als „Schlauchbootteams“ die Saale erkunden und uns geführt die Natur erklären lassen. Klassiker wie Lagerolympiade, Grillen, Stockbrot und die Nachtwanderung gehören ebenso dazu. Natürlich auch immer wieder mit freier Zeit zum Entspannen, Spielen und Tummeln auf dem Zeltplatz. Die Unterbringung erfolgt in  itgebrachten Zelten oder in Bungalows (Aufpreis). Die Kinder und Jugendlichen sollten ihre Hausaufgaben  uhause lassen und die Väter ihre Terminkalender. So haben wir Zeit füreinander und können entdecken, was Klein und Groß eigentlich noch alles kann.
Auf die gemeinsame Zeit mit Euch freut sich das Vorbereitungsteam:
Jens Wissel - Marie Stasik - Michael Fäth - Rüdiger Wissel

Anmeldung bis 10.06.2022 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden sie hier

 

­