logo caritas

Lachen heilt - Adventsfreuden

Von 25. November 2022 18:00 bis 27. November 2022 13:00

Seminar für Menschen und Paare in der Lebensmitte

Liebe Paare, Menschen in der Lebensmitte,
die Freude ist eine unbändige Kraft mit garantierter Heilwirkung, sagt eine alte Volksweisheit.
Lachen ist gesund! Doch wie bringen wir mehr Freude in unser Leben?
Mit lustigen Märchen und humorigen Anekdoten werden wir an diesen Tagen etwas zum Lachen haben.
„Froh zu sein bedarf es wenig – und wer froh ist, ist ein König“. Es ist nicht viel, was uns zum Glück fehlt, berichtet dieser Kanon. Aber wir müssen das heilende Rezept kennen.
Mit vielen Tipps und Ideen werden wir versuchen, unser inneres Schmunzeln und lautes Lachen in unseren Alltag einzuladen.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage

Anmeldung bis 23.10.2022 bei KAB-Bildungswerk Diözese Würzburg e.V.

Tel. 06021 / 392 140 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­