Werkzeugkiste - Übergabe der Arbeit an das neugewählte Gremium
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit den Wahlen für BR, PR oder MAV, die ja bald anstehen, ist oft ein kritischer Moment des Übergangs verbunden:
Wie kann Wissen weitergegeben werden? Wie werden neue Mitglieder ins Gremium eingebunden? Wie findet das neue Team zusammen und kommt ins gemeinsame Arbeiten?
Wenn bei euch im Gremium durch die Wahl personelle Veränderungen anstehen, bieten wir euch mit diesem Seminar einen Werkzeugkasten, wie ihr gut mit diesem Übergang und seinen Herausforderungen umgehen könnt.
Dies ist eine Schulungsmaßnahme i.S.d. § 37Abs.6 BetrVG, Art. 46 Abs.5 BayPVG, § 16 MAVO. Dementsprechend ist ein Beschluss des Betriebsrates, Personalrates, der Mitarbeitervertretung zu fassen und dem Arbeitgeber bzw. Dienstgeber mitzuteilen.
Anmeldung bis 05.04.2025 per Fax 0931/386-65 320, E-Mail
Näheres erfahren Sie hier im Download: