logo caritas

AUSGEBUCHT! Vater-Kind-Kurz-Zeltlager - Lebensraum Wald

Von 11. September 2020 14:00 bis 13. September 2020 15:00

Vater-Kind-Kurz-Zeltlager Anmeldung nur noch auf Warteliste möglich!

Hallo liebe Väter, liebe Kinder,

Corona hat in diesem Jahr vieles verändert. So musste auch unser in den Pfingstferien geplantes Vater-Kind-Zeltlager, auf das sich viele Väter und Kinder schon gefreut haben, ausfallen. Weil wir das schade fanden, haben wir uns entschieden, im Herbst ein Kurz-Zeltlager durchzuführen.

Wir laden Euch also ein, mit uns vom 11. bis zum 13. September ein Wochenende auf dem Jugendzeltplatz in Koppenwind zu verbringen.

Auch wenn unser Vater-Kind-Zeltlager in diesem Jahr kürzer ausfällt, wollen wir trotz Corona...

  • gute Gemeinschaft erleben
  • viel Natur erfahren
  • viele spannende Unternehmungen machen
  • neue Leute kennen lernen

Alle weiteren wichtigen Informationen finden Sie im Download.

Anmeldung ab sofort, bis spätestens 25.08.2020 per E-Mail oder im Internet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Tel. 09721/70 25 11 Fax 09721/70 25 25 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­