logo caritas

Ein Freund, ein guter Freund. Freunde für´s Leben

Von 21. Juni 2024 18:00 bis 23. Juni 2024 13:00

BILDUNGSWOCHENENDE FÜR FAMILIEN

„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt“.
So beginnt der Refrain eines Schlagers aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“. Der Text des Liedes ist aktueller wie nie zu vor. Freundschaften begleiten uns durch unser ganzes Leben und nicht selten halten sie länger als alle anderen Lebensgemeinschaften.
Gute Freunde sind selten (und hier ist natürlich auch die Freundin gemeint). Was immer für uns Freundschaft bedeutet, sie ist ein wertvolles Gut, die unser Leben bereichert.
An diesem Wochenende wollen wir unsere Freunde neu entdecken. Lassen wir uns also auf neue Freundschaften ein. Es lohnt sich. Sie sind eine große Kostbarkeit.

Referent: Jörg Harald Werron

Wir freuen uns auf ein interessantes Wochenende mit euch.

Anmeldung bis 10.05.2024 hier über die Homepage, per Fax an 06021 392-149 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen finden Sie hier

­